© 2017  tp brothers, designed and developed in Switzerland

Geschichte

Thomas und Philippe sind seit 1991 vereint. Die beiden Brüder wollten schon immer ihr eigenes Geschäft gründen und neue Produkte erschaffen oder bereits bestehende verbessern. Nun, im Jahr 2017, ist es endlich soweit und die Firma tp brothers GmbH startet mit ihrem ersten Produkt den Boxershorts mit der "Comfortzone".

Mit der Firma Sportoptions AG hat die tp brothers GmbH einen starken Partner für jegliche Belange rund um Textilprodukte an ihrer Seite.

Die Attribute die Thomas und Philippe im Profieishockeysport gelernt haben, wollen sie nun auch in der Privatwirtschaft optimal einsetzen: 

Disziplin, Ausdauer, Ehrgeiz und Spass an der Arbeit, um nur ein paar davon aufzuzählen, waren auch beim ersten Produkt von grosser Wichtigkeit.

Unsere Vision: "We make people happy". Wir würden uns deshalb sehr darüber freuen, auch dich in unserer tp brothers community willkommen heissen zu können und dich mit unserem ersten Produkt, den Boxershorts Comfort, glücklich zu machen.

 

Unser Team 

Melanie ist für die ganze Administration zuständig.

Thomas kümmert sich um den Verkauf und die Designs.

Philippe plant, organisiert und führt die tp brothers GmbH.

 

Partner

Sportoptions AG unterstützt uns in allen Angelegenheiten rund um die Textilprodukte.

Siebensinn AG hilft uns bei der ganzen Unternehmenskommunikation.

we make people happy

  • White Facebook Icon
  • White Instagram Icon
Schlitzohren

Die beiden Brüder als sie noch jung waren. Schon damals waren sie viel zusammen und Hockey war ihr Thema Nr. 1.